Zurück zu San Marco
GastroGuide-User: Ganymed
Ganymed hat San Marco in 72070 Tübingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker Eis und Co"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2015
Besucht am 25.07.2015
Wer bei Tübingen an eine beschauliche kleinere Stadt mit immer freien Gastroplätzen denkt, sieht sich getäuscht, So auch im San Marco. Der Laden war proppevoll. Mit Mühe erwischten wir einen leeren Tisch, allerdings nur mit 4 Stühlen für 6 Personen, aber 2 freie Stühle fanden sich dann doch noch, so daß wir alle sitzen konnten.
 
Die Karten liegen auf dem Tisch aus und präsentierten die ganzen Verlockungen der italienischen Eisbecherwelt. Der Service war freundlich und flink – trotz der vielen Gäste. Unsere Bestellungen kamen zügig, wenn auch nicht zeitgleich. Geschmeckt hat es superlecker und mein Malaga-Eisbecher war für knapp 7 €uro auch gar nicht mal so klein. Ein kleines Mineralwasser schlug übrigens mit 1,50 €uro zu Buche.
 
Sehr gutes Eiscafé, aber etwas eng, etwas voll und etwas laut!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.