Zurück zu Chinarestaurant Hongkong-Garten
GastroGuide-User: hermine1505
hat Chinarestaurant Hongkong-Garten in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes CHINA-Restaurant unweit des neuen Bahnhofs von Buchloe"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Besucht am 25.02.2016
Nachdem wir bisher gerne das China-Restaurant in der Amberger Straße besuchten, standen wir letzte Woche plötzlich vor dem zweiten Buchloer China-Restaurant in der Bahnhofstraße 36, unweit des neuen Bahnhofs der Stadt. Vor dem Eingang wachen 2 steinerne Löwen. Wir werden von einem jüngeren Mitarbeiter sehr nett begrüßt und an einen freien Tisch für 2 Personen begleitet. Nach unseren Wünschen befragt, entscheiden wir uns für das sehr einladende Buffett und bestellen dazu 2 mal grünen Tee.
Nach einer guten Tasse chinesischer Suppe, wählen wir aus der großen Auswahl jeder das, worauf wir gerade Appetit hatten. Diverse Fleischgerichte, von der gebratenen Ente bis zum Rindfleisch mit scharfer Soße, verschiedene Fisch-Spezialitäten - alles in guter Qualität und sehr schmackhaft. Als Beilagen neben Reis auch Spaghetti, Kartoffeln, Gemüse und eine große Salatauswahl.  Als Abschluss leckere Desserts, diverse Crem-Speisen, frische Obstsorten, gebackene Bananen, Speiseeis und noch mehr.
Das Restaurant  und auch die Toiletten (mit Lift - im 1. Stock, auch behindertengerecht) alles tipp-topp sauber.
Sehr freundliches Personal, leere Teller werden am Tisch stets sofort abgeräumt.
Wir unterhalten uns mit dem jungen Mitarbeiter und erfahren, dass er aus der Gegend kommt, wo man die Terrakotta-Armee gefunden hat. Und wir erzählen von unserem China-Besuch im Jahr 1979 und darüber, wie sehr sich dieses Riesenreich in der Zwischenzeit doch verändert hat.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.