Badgarten Restaurant, Biergarten in 71640 Ludwigsburg (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderschön gelegenes Restaurant g..."

Geschrieben am 16.08.2013
Wunderschön gelegenes Restaurant ganz in der Nähe vom BlüBa (ein Seiteneingang/-ausgang direkt nebenan)! Der Biergarten ist gigantisch gelegen, hat viele Schattenplätze durch Bäume, viel Platz und sogar einen kleinen Spielplatzbereich. Das Essen, vorrangig jugoslawisch / Balkan, wie Cevapcici und Co werden hier noch selbst gemacht. Die Cevapcici sind guter Durchschnitt, habe aber schon bessere gegessen. Pommes, Reis und Co. sind gut. Die Preise können sich sehen lassen, so dass man nicht arm dabei wird. Die Portionen sind ausreichend groß um den normalen Hunger zu stillen. Die Bedienung war freundlich. Parkplätze hat es vor Ort, leider manchmal nicht ganz ausreichend, so muß man eben im angrenzenden Wohngebiet nach einem schauen. Im Innenbereich war ich noch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2234x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2020