Badgarten Restaurant, Biergarten in 71640 Ludwigsburg (Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Restaurant und toller Biergarten, auch für größere Gruppen"

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Badgarten
Besucht am 07.01.2015
Allgemein Das Restaurant liegt direkt an einem der Nebeneingänge zum Blühenden Barock. Es gibt eine große Gartenwirtschaft, die im Sommer sehr gut frequentiert wird. Ich hatte eine Wandergruppe mit ca. 20 bis 25 Personen abngemeldet und wurde sehr überrascht als 47 Personen aus der S-Bahn ausstiegen. Nach Umfrage habe ich dann festgestellt, dass zur Einkehr ca. 35 mitgehen. Also habe ich im Lokal angerufen und die erhöhte Teilnehmerzahl durchgegeben, was Gottlob positiv aufgenommen wurde. Bedienung Die Bedienung hat trotz des großen Ansturms hervorragend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2247x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2020