Badgarten

Mühlstr. 36, 71640 Ludwigsburg
Restaurant Biergarten
Zurück zu Badgarten
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
"Schönes Restaurant und toller Biergarten, auch für größere Gruppen"

Geschrieben am 24.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Badgarten
Besucht am 07.01.2015
Das Restaurant liegt direkt an einem der Nebeneingänge zum Blühenden Barock. Es gibt eine große Gartenwirtschaft, die im Sommer sehr gut frequentiert wird. Ich hatte eine Wandergruppe mit ca. 20 bis 25 Personen abngemeldet und wurde sehr überrascht als 47 Personen aus der S-Bahn ausstiegen. Nach Umfrage habe ich dann festgestellt, dass zur Einkehr ca. 35 mitgehen. Also habe ich im Lokal angerufen und die erhöhte Teilnehmerzahl durchgegeben, was Gottlob positiv aufgenommen wurde.
Bedienung
Die Bedienung hat trotz des großen Ansturms hervorragend geklappt. Die Bestellungen wurden tischweise aufgenommen, so dass auch jeweils am Tisch gleichzeitig aufgetragen wurde. Für mich überraschend, wie schnell am ersten Tisch auch Essen aufgetragen wurde. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass alle gegessen hatten, habe ich den Service gebeten mit dem Kassieren zu beginnen, da wir noch zur S-Bahn mußten. Auch das hat bestens geklappt.
Das Essen
Bei einer so großen Gesellschaft kann man nicht zu allen Essen Stellung nehmen. Ich selbst habe einen Schweizer Wurstsalat (€ 7,50) gegessen, der mir sehr geschmeckt hat. Mir persönlich hätte ein bißchen mehr Käse gefallen. Nachher auf dem Weg zum Bahnhof habe ich mehrfach zufriedene Äusserungen über das Essen gehört. Zum Essen trank ich 2 Pils je € 3.
Das Ambiente
Ich hatte das Gefühl, dass die Tische geschickt angeordnet sind und auch für größere Gruppen sehr geeignet sind.