Badgarten
(2)

Mühlstr. 36, 71640 Ludwigsburg
Restaurant Biergarten
Zurück zu Badgarten
GastroGuide-User: pensionist1937
hat Badgarten in 71640 Ludwigsburg bewertet.
vor 3 Jahren
"Gutes Speiselokal mit großer Gartenwirtschaft"
Verifiziert

Geschrieben am 06.11.2016
Besucht am 05.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Da sich die Familie unseres Sohnes angemeldet hatte, haben wir uns überlegt wo wir abends zum Essen hingehen sollen. Nach zwei vergeblichen telefonischen Anfragen bei zwei Restaurants habe ich es im Restaurant Badgarten versucht und war erfolgreich.
Obwohl das Lokal relativ nah bei unserer Wohnung liegt musste ich das Auto nehmen, da meine Frau zur Zeit Probleme mit dem Gehen hat. Leider wurden wir durch Straßenbauarbeiten  gezwungen etwas weit entfernt zu parken und doch den Rest zu Fuß zu gehen. Beim Betreten des relativ großen Lokals waren wir doch etwas überrascht, dass wir die einzigen Gäste waren. Aber offenbar machte sich hier die Baustelle doch sehr stark bemerkbar.
Von den Sommermonaten weiß ist, dass das Lokal sehr gut frequentiert ist, denn es liegt direkt an einem der Zu- bzw. Ausgänge zum Blühenden Barock.
Natürlich wurden wir als einzige Gäste sehr freundlich begrüßt und an den reservierten Tisch geführt. Sofort wurde uns auch die Speisekarte vorgelegt und wir nach unseren Getränkewünschen gefragt.
Wir entschieden uns für
2 Pils 0,3 l je Euro 2,80
2 Weizenradler 0,5 l  je Euro 3,40
Schnell hatten wir uns auch zum Essen entschieden
1 x Maultaschen geröstet mit gemischtem Salat kleine Portion Euro 8,40
1 x Maultaschen geschmälzt mit Kartoffelsalat Euro 9,60
1 x Käsespätzle Euro 9,80
1 x Linsen mit Spätzle, Saitenwürste und 1 Scheibe Speck Euro 11,50
Sämtliche Portionen waren sehr reichlich und geschmacklich sehr gut.
Gegen später kamen noch einige Gäste, so dass das Lokal nicht mehr ganz leer aussah.
Im Sommer kann man sich auch in die große Gartenwirtschaft setzen.


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.