1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
1
Lecker essen gehen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Landgasthof Steller in 34630 Gilserberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr leckere Speisen in einem wohltuendem Ambiente - immer wieder gerne!"
Verifiziert

Geschrieben am 04.12.2016
Besucht am 27.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 99 EUR
Wieder einmal stand Besuch von Freunden in der Schwalm  an, und wir wollten zum Mittag etwas Neues und Schönes präsentieren. Der im April getestete Landgasthof hat sich dabei sofort in unser Gedächtnis gerufen. Also angerufen und Tisch reserviert - zusätzlich zur normalen Karte würde es zur Zeit auch Gänsebrust, Gänsekeule und Wildschweinbraten geben. Prima. Die Freunde waren schon vor Ort im Restaurant, als wir ankamen und hatten also den Weg aus der Ferne mit Leichtigkeit problemlos gefunden. Und scheinbar hatten wir eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Landgasthof Steller in 34630 Gilserberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Ein Kleinod mit leckeren Speisen und atmosphärisch Balsam für die Seele"
Verifiziert

Geschrieben am 01.04.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Landgasthof Steller
Besucht am 01.04.2016
(Mittagessen, zwei Personen, 38,45 €) Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Knapp 10 Kilometer nur liegt der Landgasthof Steller in Gilserberg von Schwalmstadt entfernt. Bisher war er uns nur durch die Annoncen in den hiesigen "Käseblättchen" bekannt. Und Gilserberg befindet sich in einer Himmelsrichtung, die von uns bisher sehr vernachlässigt und eigentlich schon ignoriert wurde. Nach dem heutigen Tage wissen wir, dass es gar nicht notwendig ist, den Weg nach Alsfeld oder Marburg auf sich zu nehmen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
274x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.12.2016