Restaurant im Hotel Zum treuen Bartel Restaurant, Gasthaus, Cafe, Hotel in 71706 Markgröningen
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Restaurant im Hotel Zum treuen Bartel in 71706 Markgröningen bewertet.
vor 8 Jahren
"Historische Ort, freundkicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2016
Besucht am 15.03.2016
Unser Gutscheinbuch hat uns dieses Mal „Zum Treuen Bartel nach Markgrönningen geführt.  Parkplätze gibt es einige in den Nebenstraßen.   Ambiente Restaurant besteht aus zwei Teilen, wobei sich einer im historischen Gebäudeteil befindet. Alles stillvoll und sehr sauber,   Service Begrüßung war freundlich und die Karte wurde auch gleich gereicht. Die bestellten Getränke wurden zügig serviert. Die Servicekraft kam in regelmäßigen Abständen an unsrem Tisch vorbei um zu sehen ob alles bei und in Ordnung ist   Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und schwäbischen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1462x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2024