Zum treuen Bartel
(1)

Marktplatz 11, 71706 Markgröningen
Restaurant Gasthaus Cafe Hotel
Zurück zu Zum treuen Bartel
GastroGuide-User: Mikel
hat Zum treuen Bartel in 71706 Markgröningen bewertet.
vor 4 Jahren
"Historische Ort, freundkicher Service"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2016
Besucht am 15.03.2016
Unser Gutscheinbuch hat uns dieses Mal „Zum Treuen Bartel nach Markgrönningen geführt.  Parkplätze gibt es einige in den Nebenstraßen.
 
Ambiente
Restaurant besteht aus zwei Teilen, wobei sich einer im historischen Gebäudeteil befindet. Alles stillvoll und sehr sauber,
 
Service
Begrüßung war freundlich und die Karte wurde auch gleich gereicht. Die bestellten Getränke wurden zügig serviert. Die Servicekraft kam in regelmäßigen Abständen an unsrem Tisch vorbei um zu sehen ob alles bei und in Ordnung ist
 
Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und schwäbischen Gerichten.
Wir bestellten zweimal das „Markgrönninger Lendchen“ (€ 16,80). Die bestellten Gerichte wurden nach einer angenehmen Wartezeit serviert.
 
Das Markgrönninger Lendchen war sehr lecker und zart.
 
Bewertung:
Ein insgesamt gelungener Restaurantbesuch.
 
Preise:
Getränkepreise liegen im oberen Mittelfeld so kostet ein 0,2l Trollinger 3,20 Euro und ein Hefeweizen 3,60 Euro. Die Hauptgerichte bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Fazit:
Ein tolles Ambiente wird mit guten Essen und freundlichen Service angereichert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.