1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominiklud
Dominiklud einen Beitrag zum Restaurant Amabile in 50674 Köln geschrieben.
vor 4 Jahren
"Herzlichkeit mit erstklassigen Speisen und Service"

Geschrieben am 30.04.2020 | Aktualisiert am 30.04.2020
Wir haben den Abend im Kreis einer kleinen Gruppe sehr genossen und würden jeder Zeit wieder gerne einkehren. Ein sehr herzlicher und zuvorkommender Empfang startete unser gemeinsames Erlebnis. Die Reservierung war problemlos und der unauffällige und stets verfügbare Service sicherten ein rundum gelungenes Restauranterlebnis. Nie gab es leere Gläser, nie einen Rest auf den Tellern. Die 5 Stunden vor Ort vergingen wie im Flug und wir fühlten uns bestmöglich versorgt. Das Essen war zudem interessant in seinen Varianten und äußerst köstlich. Ferner auch preislich angemessen. Gastronomie und Ambiente auf bestem Niveau.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Lehmann
Lehmann hat Restaurant Amabile in 50674 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant ist das liebenswÃ..."

Geschrieben am 26.10.2012
Dieses Restaurant ist das liebenswürdigste Wohlfühlrestaurant in ruhiger Lage, mit viel Engagement und persönlicher Note geführt! Die Küche lotet gekonnt das mediterrane Spektrum aus und ist einfallsreich ohne sich in Experimente zu versteigern. Im Sommer ist die Terrasse sehr empfehlenswert. Besonders empfehlenswert ist Loup de Mer!!!
[Auf extra Seite anzeigen]