GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant Kliewe Hotel Westfälischer Hof in 59269 Beckum bewertet.
vor 5 Jahren
"Hervorragende deutsche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 02.05.2015
Besucht am 05.03.2015
Allgemein Am zweiten Abend meines Aufenthalts in Beckum folgte ich der Empfehlung meines Geschäftspartners, der sich sehr positiv an ein Essen mit seiner Familie im „Westfälischen Hof“ in Beckum erinnerte. Bedienung Nach dem Betreten des Lokals wurde ich von einer hinter dem Tresen stehenden Bedienung freundlich begrüßt. Auf meine Frage nach einem Plätzchen für eine Person wies sie mich an einen herankommenden Kellner, der mich in einen Nebenraum und dort an einen freien Zweiertisch führte. Wenige Augenblicke später versorgte er mich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pepperoni
hat Restaurant Kliewe Hotel Westfälischer Hof in 59269 Beckum bewertet.
vor 5 Jahren
"Absolut empfehlenswert"

Geschrieben am 21.12.2014
Lage Mitten im Zentrum in der verkehrsberuhigten Zone in der Weststraße kommt man zum Kliewe im Westfälischen Hof. Ambiente Das Kliewe gibt es schon seit 1781. Das große Restaurant ist aufgeteilt in übergangslose, unterschiedliche Bereiche von rustikal, zum modernen Wintergarten bis zum "Achterdeck"- Biergarten im Außenbereich. Alte Kronleuchter an der Decke, nostalgische Bilder an den Wänden aber auch moderne bunte in goldenen breiten Rahmen. Ein modern edelrustikales Innen-Design mit klaren, unaufgeregten Linien, zwischendrin ergänzt durch Unikate und liebevoll arrangierter Dekoration.  Gemütlichkeit und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1790x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.05.2015