Zurück zu Strandbar 54° Nord
GastroGuide-User: Erika11
Erika11 hat Strandbar 54° Nord in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 9 Jahren
"Tolles Ambiente am Ordinger Strand"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Strandbar 54° Nord
Besucht am 10.09.2014
Seit Ende April 2013 ist die Strandbar 54 ° Nord am Ordinger Bekleidunsgstrand nach umfangreichen Umbauarbeiten wieder geöffnet. Eigentlich kann man es einen Neubau nennen, denn das Haus wurde ganz neu erstellt. Trotzdem kommt man sich wieder vor, als würde man in der alten Strandbar sitzen.

Aber der Reihe nach. Nachdem man die nicht mehr so steile Treppe erklommen hat, betritt man von der Seite her jetzt den Gastraum. Dieser ist hell, freundlich, flott modern maritim eingerichtet. Vor allem ist er größer als sein Vorgängerbau. Aus dem Gastraum führen zwei Türen auf die Terrasse. Die Türe geradeaus zu den Tischen und Bänken, wo die Speisen serviert werden, die mit Besteck verzehrt werden. Die Türe links geht zu den Liegestühlen mit Blick auf die Surfer. Dort werden nur Getränke und Fingerfood serviert.
Das Personal  siz bis auf einige Neuzugänge alte Bekannte, die mit gewohnt flottem und für die Strandbar typischem freundlichen Ton ihren Job machen.
Das Essen optisch ansprechend und geschmacklich  wie gewohnt von bester Qualität. Preis / Leistung voll o.k. und nicht angehoben. Es lagen die gleichen Speisekarten wie vor zwei Jahren aus.
Nach dem Essen ging es in den Liegestuhlbereich mit traumhaftem Blick auf die Surfer. Auch hier alles hell und freundlich in der Möblierung. Die Palmen wurden durch Kiefern und Kübel mit Strandgras ersetzt, was uns besser gefällt. Sollte dann die Sonne vom Himmel knallen, werden große Sonnenschirme aufgespannt.
Die Toiletten sind winzig wie bisher, aber sehr gepflegt. In einer der Damenkabine eine Klappvorrichtung für eine Wickelunterlage.
In der vergangenen Woche war Mittwochs Ruhetag. Ich habe keine Ahnung, ob das nur vorübergehend war.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.