Klipper · Segelschiffrestaurant am Plänterwald Restaurant, Ausflugsziel in 12435 Berlin (Treptow)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Klipper · Segelschiffrestaurant am Plänterwald in 12435 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Nettes Restaurant auf einem alten S..."

Geschrieben am 16.01.2014
Nettes Restaurant auf einem alten Segelschiff, dass vor allem durch die Atmosphäre überzeugt. Es sitzt sich wirklich prima auf dem Schiff und allein das ist schon sehr aufregend und sehr kurzweilig. Das Essen könnte besser sein. Schon der Blick auf die Speisekarte verrät, dass man hier kein Gourmetessen erwarten kann. Die Auswahl an Speisen ist einfach zu groß. Ich habe hier Kräutermatjes mit Bratkartoffeln gegessen. Die Matjes waren ganz gut, aber da kann man ja auch nicht so viel falsch machen. Obwohl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2021