Hotel Pullman Aachen Quellenhof Restaurant, Bar, Tagungshotel in 52062 Aachen (Mitte)

Über Hotel Pullman Aachen Quellenhof

Restaurant La Brasserie im Hotel Pullman Aachen Quellenhof

Ungewöhnliche Kreationen komponiert Küchenchef Marcus Danner mit seinem Team für die Gäste im Restaurant La Brasserie, die im Sommer auch auf der beeindruckenden Terrasse Fontana mit Blick auf den Kurpark serviert werden. Im stilvollen Ambiente des lichtdurchfluteten Restaurants mit seinen Rundbogenfenstern können Liebhaber der exquisiten Tafelfreuden eine saisonale Küche mit besten Zutaten aus der Region genießen. Drei private Fine-Dining-Rooms, davon einer mit angrenzender Küche für Events wie Gruppenkochkurse oder Verkostungen, bieten einen exklusiven Rahmen für geschlossene Gesellschaften.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Hotel Pullman Aachen Quellenhof abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
504x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.10.2015