Taverna Kamiros Restaurant in 22307 Hamburg (Bezirk Hamburg-Nord)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Taverna Kamiros in 22307 Hamburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Grieche um die Ecke"
Verifiziert

Geschrieben am 11.08.2015
Wir hatten einen Tisch für Sonntag, 19:00 Uhr auf der Terrasse reserviert, was sich auch als richtig herausstelle, da das Kamiros zumindest im Außenbereich sehr gut besucht war. Der Eindruck der Terrasse wird etwas getrübt, da die Fuhle auch am Wochenende von vielen sehr lauten Fahrzeugen als Rennstrecke genutzt wird. Der Service war sehr nett und freundlich, konnte wohl aber nicht schneller servieren, da die Küche den Andrang vermutlich nicht bewältigen konnte. Die Vorspeisen, Dolmadakia und Melitzanes, waren sehr lecker. Die Hauptspeisen, Souflaki, Gyros und eine typische griechische Platte, waren leider sehr lustlos angerichtet und das Fleisch war "totgebraten". Schade! Wer viele Tische aufstellt, sollte auch damit rechnen, dass sie mal besetzt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: CityGuide
CityGuide hat Taverna Kamiros in 22307 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir wahren letztens mit der ganze F..."

Geschrieben am 02.02.2014
Wir wahren letztens mit der ganze Familie hier Essen und das nicht zum erste mal, denn wir sind Wiederholungstäter. Wir haben für den Abend extra einen Tisch Reserviert, denn Abends wird es schon mal ganz schön voll, der Tisch wahr elegant gedeckt und das Personal wahr super Freundlich. Ich hatte als Vorspeise gebackenen Bohnen in Tomaten Sauce und für die anderen gab es ein leckeren knackigen Salat und selbst gebackenes Brot. Als wir alle schon fast satt wahren von den Vorspeisen, kam schon... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1255x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.08.2015