Zurück zu Taverna Kamiros
GastroGuide-User: CityGuide
hat Taverna Kamiros in 22307 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir wahren letztens mit der ganze F..."

Geschrieben am 02.02.2014
Wir wahren letztens mit der ganze Familie hier Essen und das nicht zum erste mal, denn wir sind Wiederholungstäter.

Wir haben für den Abend extra einen Tisch Reserviert, denn Abends wird es schon mal ganz schön voll, der Tisch wahr elegant gedeckt und das Personal wahr super Freundlich.

Ich hatte als Vorspeise gebackenen Bohnen in Tomaten Sauce und für die anderen gab es ein leckeren knackigen Salat und selbst gebackenes Brot.

Als wir alle schon fast satt wahren von den Vorspeisen, kam schon die Hauptspeise, bestellt haben wir eine Riesige Grillplatte mit allem drum und dran.

Dazu reichte man uns Pommes, Tzatziki und Ketchup aus der Tube kein Witz, für uns wahr das aber weniger schlimm denn auch extra wünsche wie zb Mayo reichte man uns.

Als Nachspeise (die nicht alle hatten) gab es noch drei Kugel Eis mit Sahne.

Wir wahren sehr Zufrieden und kommen das nächste mal gerne wieder.