1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
hat Landgasthof Herzogin Anna in 82441 Ohlstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"MIch hat's nicht vom Hocker gehauen"

Geschrieben am 17.12.2014 | Aktualisiert am 17.12.2014
Besucht am 02.07.2014
Wer sich für Pferde interessiert, der wird sicher früher oder später im Bayrischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger landen und an einer der kostenlosen Führungen teilnehmen. Dazu war ich zwar zu spät dran, aber Hunger hatte ich dennoch mitgebracht.  Im denkmalgeschützten historischen Flügelbau ist der Landgasthof Herzogin Anna untergebracht. Dorthin lenkte ich meine Schritte. Geparkt hatte ich vor den Toren auf dem ausreichend großen, kostenlosen Parkplatz. Leider war das Wetter so schlecht, daß der Biergarten nicht in Frage kam und ich ins... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
595x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.12.2014