Tulsi Palace Restaurant in 72074 Tübingen
Tulsi Palace ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Tulsi Palace in 72074 Tübingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr ansprechend in warmen Gold-, O..."

Geschrieben am 21.02.2013
Sehr ansprechend in warmen Gold-, Orange- und Erdtönen eingerichtet, dazu asiatisches Interieur und Accessoires. Tulsi wird der indische Basilikum genannt - in seiner Heimat gilt er als heilig! Ich war hier mit einem befreundeten Paar, das selbst schon häufig Indien bereist hat, zum Abendessen. Wir haben den freundlichen Service und die stilechte Küche geschätzt. Die Vegetable Samosas fur 4,50 Euro sind sehr knusprig und gut gewürzt. Zur Hauptspeise empfiehlt sich die Bestellung von Papadam (Linsenbrot). Sehr gut sind die Hühnergerichte, aber auch das vegetarische Angebot ist vielseitig. Ich selbst fahre total auf das Palek Paneer ab, einer Art Käse mit Spinat. Die Gewürze werden individuell vor Ort gemahlen und zusammengestellt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Tulsi Palace in 72074 Tübingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nicht schlecht, aber doch nicht so,..."

Geschrieben am 01.02.2013
Nicht schlecht, aber doch nicht so,dass es mein Lieblingsrestaurant wird. Wenn man schon mal in Indien oder Asien in einem indischen Restaurant war, dann bietet das Tulsi Palace keinen Vergleich. Trotzdem: Das Essen war recht lecker und es ist ja doch eher selten, dass es ein indisches Restaurant in unserer Nähe gibt, deshalb ist das Restaurant auf jeden Fall für diejenigen zu empfehlen, die nicht allzu hohe Ansprüche stellen. Tipp: Als Getränk einen Lassi wählen, das ist 1000-Mal typischer für Indien als jedes Softgetränk, ist lecker, stillt den Durst und auch die Schärfe mancher Gerichte ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
996x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2015