1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Zum Adler | Gasthaus mit Metzgerei in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 8 Jahren
"Gut bürgerliches Restaurant mt Gästezimmern"
Verifiziert

Geschrieben am 22.02.2016
Besucht am 17.02.2016
Etwas älteres Gasthaus mit einer gutbürgerlichen Küche und Fremdenzimmern.. Netter Empfang. Freundliche Bedienung. Gastraum sehr kalt. Bestellaufnahme umgehend. Auch die Getränke und Speisen werden zeitnah serviert. Das Essen, war gut, außer dem Salatteller (wenig kreativ und auch matschig). Leider war im Gastraum der Küchengeruch sehr unangenehm. Die Tische waren mit Schals und Blumentöpfen mit treibenden Pflanzen versehen. An der Sauberkeit auch der Toiletten gab es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung nicht angepasst. Beitrag löschen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.