Zurück zu Restaurant Huber
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Restaurant Huber in 74906 Bad Rappenau bewertet.
"Spitzen Speiserestaurant"

Geschrieben am 16.10.2018
Besucht am 14.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Im Gastro Guide habe ich gelesen, dass das Restaurant Huber in Bad Rappenau sehr zu empfehlen sei. Nachdem sich unser Sohn mit Frau für den Sonntag zu einem Besuch der Mutter in der Reha angemeldet hatte, habe ich am Freitag telefonisch versucht 4 Plätze zu bekommen, eine Zusage aber erst für 13:15 Uhr erhalten.
Und manchmal anders als man denkt, vormittags kam krankheitsbedingt vom Sohn eine Absage, so dass letztlich meine Frau und ich um 13:oo Uhr das Restaurant allein betreten haben. Es war sehr gut besetzt, aber sofort wurde uns der reservierte Tisch gezeigt, den wir nun eben nur zu Zweit in Anspruch genommen  haben. Es gibt verschiedene Räume wovon einer sehr hell ist, da glasüberdacht. Schon außen macht das Haus einen sehr guten Eindruck und die Gasträume sind sehr ansprechend.
Schnell wurden wir nach unseren Getränkewünschen gefragt und die Speisekarte vorgelegt. Letzter ist so umfangreich, dass man eine gewisse Zeit zur Lektüre braucht, auch fällt die Entscheidung schwer.
Wir bestellten dann
2 kleine Pils 0,3 ltr € 3,00 (1 kleines erlaube ich mir auch als Autofahrer)
1 x Schweinelende Genfer Art mit Kartoffelrösti und Salatteller € 16,80
1 x Hoffenheimer Teller das ist ein Rostbraten und ein paniertes Schnitzel und badische Bandnudeln und ebenfalls ein Salatteller € 17,50
Zu beiden Gerichten habe ich Bilder eingestellt.
Geschmacklich sehr sehr gut und ich kann die Empfehlung im Gastroguide nur unterstreichen.
Allerdings sind die Portionen für unser Alter (über 80) viel zu groß und kleine Portionen gab es auf Nachfrage nicht. Wie wir beobachten konnten ging das das noch vielen Gästen so, denn es wurde einiges übriggebliebene abgetragen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden waren und vielleicht während des Reha-Aufenthaltes noch zu Wiederholungstätern werden.
Ganz zum Schluss gab es mit dem Gutschein den man mit der Gästekarte erhält noch 3 Kugeln Eis, die ebenfalls sehr gut waren.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.