Hotel zum Riesen Restaurant, Weinstube, Hotel in 76870 Kandel
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Hotel zum Riesen in 76870 Kandel bewertet.
vor 7 Jahren
"Kandels erstes Haus am Platz mit überzeugender Küchenleistung aber Schwächen beim Service"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel zum Riesen
Besucht am 08.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Für unser diesjähriges Weihnachtsessen im Kollegenkreis wählte ich das Hotel-Restaurant „Zum Riesen“ im nahegelegenen Städtchen Kandel aus. Ein Tisch für acht Personen wurde problemlos reserviert. Mittlerweile kümmert man sich auch etwas mehr um die mediale Präsenz des Restaurants im Internet und so lässt sich dort schon einmal ein Blick in die Speisenkarte werfen. Das Lokal ist Feinschmeckern aus der Südpfalz und aus Baden durchaus ein Begriff. Seit 2013 hat es die jährliche Auszeichnung für „sorgfältig zubereitete Speisen zu moderaten Preisen“,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2022