Gaststätte Zum Schlosspark Biergarten, Gaststätte in 16515 Oranienburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Gaststätte Zum Schlosspark in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Nachdem mehrere Mal unbekannte (ode..."

Geschrieben am 05.05.2014
Nachdem mehrere Mal unbekannte (oder auch bekannte, wer weiß das schon???) Leute der Meinung waren, das Haus verschönern zu müssen wurde 2013 die Fassade neu gemalert. Das tat dem Haus und der Gegend gut. "Zum Schlosspark" ist definitiv kein Nobelrestaurant, eher die Eckkneipe für das schnelle Abendesse, weil zu Hause nichts da ist, das schnelle Bier zum Feierabend oder einen gepflegten Skat mit Kumpels. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, spielt die Wirtsfrau mit und wie es klang nicht mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
916x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2020