Zurück zu Zum Schloßpark
GastroGuide-User: FalkdS
hat Zum Schloßpark in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nachdem mehrere Mal unbekannte (ode..."

Geschrieben am 05.05.2014
Nachdem mehrere Mal unbekannte (oder auch bekannte, wer weiß das schon???) Leute der Meinung waren, das Haus verschönern zu müssen wurde 2013 die Fassade neu gemalert. Das tat dem Haus und der Gegend gut.
"Zum Schlosspark" ist definitiv kein Nobelrestaurant, eher die Eckkneipe für das schnelle Abendesse, weil zu Hause nichts da ist, das schnelle Bier zum Feierabend oder einen gepflegten Skat mit Kumpels. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, spielt die Wirtsfrau mit und wie es klang nicht mal schlecht.

Hier gibt es wirklich gute und preiswerte deutsche Küche und das Essen ist einfach lecker. Hier schmeckt es mir, weil ich fast genauso koche, wenn ich mal koche. Mit einem Unterschied allerdings, hier wird das Bier schnell "geliefert" und es schmeckt, zu Hause muss ich mich selbst beliefern, gut das schmeckt dann auch.

Achja, für die Sommerzeit gibt es auch einen Biergarten...