3 Bewertungen

4.0 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sebitj80
hat Down under in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 7 Jahren
"Das "Down under" ist ein großes au..."

Geschrieben am 21.01.2013
Das "Down under" ist ein großes australisches Restaurant in Bad Vilbel. Es gibt sehr viele Tische. So findet man immer etwas. Draußen kann man zur Straße hin sitzen. Hier ist es im Sommer immer voll und man muss sich sputen, um einen Platz zu ergattern. In einem separaten Raum werden Fußballübertragungen (vor allem Eintracht Frankfurt) gezeigt. Das Essen ist ausgezeichnet. Es gibt neben Burgern, Steaks und Ribs auch typisch australisches Fleisch. Sehr empfehlenswert ist der Grillspiess mit Kangoroo, Krokodil und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Down under in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr freundliches Personal. Essen w..."

Geschrieben am 16.08.2012
Sehr freundliches Personal. Essen wird frisch zubereitet. Der Grillteller mit Emu, Krokodil und Känguruh mit Pommes und Grilltomaten ist sehr lecker. Am besten davon schmeckt Emu und Känguruh, Krokodilfleisch ist von Natur aus eher fett. Aber sehr gut angerichtet. Vor allem wurde ohne Aufforderung erklärt welches Fleisch von welchem Tier ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
hat Down under in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen schmeckt sehr gut, ich ka..."

Geschrieben am 05.06.2012
Das Essen schmeckt sehr gut, ich kann insbesondere den Burger mit den ausgezeichneten selbstgemachten Pommes und Krautsalat empfehlen. Aber auch typisch australische, exotische Speisen wie Emu gibt es hier.Man kann auch draußen sitzen, und einen extra Raucherraum gibt es ebenfalls. Einzig an vegetarischen Speisen mangelt es etwas.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1115x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.06.2012