Zur Mühle Restaurant, Cafe, Gästezimmer in 25980 Sylt (Munkmarsch)
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Zur Mühle in 25980 Sylt bewertet.
"regionale Spezialitäten"

Geschrieben am 21.11.2017
Besucht am 13.07.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Im kleinen Sylter Ortsteil Munkmarsch zu finden,direkt am Strandweg und zur Wattseite liegt die hübsche Terasse. Da auch der Hafen in Sichteweite ist ,kann man ein,-ausfahrende Schiffe beobachten. Die Speisekarte bietet regionale Küche z. B Labskaus,Sauerfleisch mit hausgemachter Remoulade,aber auch Lamm,Fisch,Rind ,Suppen,Kaffee und Kuchen,Desserts,Teevariationen....ergänzt wird das ganze durch eine täglich wechselnde Tageskarte . Wir erwärmten uns für : gebratene Makrele mit warmer Stachelbeersauce und Petersilienkartoffel-ungewöhnliche Kombi ,aber sehr lecker Lammkeulenbraten vom Salzwiesenlamm mit Kartoffelgratin und friesischen Speckbohnen-echt toll Leider mussten wir lange auf unser Essen warten,hatten uns im ersten Durchlauf vergessen,als die Herschaften am Nachbartisch ihr Essen erhielten obwohl sie ca. 20 min später als wir kamen als wir -fragten wir beim Service nach ,worauf man sich entschuldigte und realativ flott dann auch unsere Bestellung kam. Als  kleine Entschädigung dafür erhielten wir die 2 Runde Getränke kostenlos, sehr nett vom bemühten Service.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt