1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Meinels Bas in 95028 Hof bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir hätten dort Sonntags um 13:00 ..."

Geschrieben am 14.04.2014
Wir hätten dort Sonntags um 13:00 Uhr essen wollen, aber mein Ausrutscher in Schleiz sorgte dafür, dass ich dann hier kein Schäufele, das typisch fränkische Gericht aus der Schweineschulter mehr bekam, das war an dem Tag leider schon aus. Dafür aber ein kleines Bierchen und große Spezi, dazu Rehbraten mit Rotkraut und Knödel. Das ist schon eine urige Stätte, und auch wirklich zu empfehlen. Gut wenn es ortkundige Menschen gibt, als Tourist in Hof hätte ich das Lokal nie gefunden. Ich erinnere mich immer wieder gerne an Meinels-Bas, wenn ich hier beim Schlachter Schweineschulter kaufe. Einige haben sogar schon mal das Wort Schäufele gehört. 5 Sterne nur, wenn ich auch Schäufele bekommen hätte, aber im Sonnenschein saßen wir im Biergarten, einfach wunderschön.
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.04.2014