Zurück zu Da Giovanni, Zum Laubenheimer Ried
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
hat Da Giovanni, Zum Laubenheimer Ried in 55130 Mainz bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Italiener ein für Familienfeiern und Gruppen mit Schmackofatz !"

Geschrieben am 15.11.2014 | Aktualisiert am 15.11.2014
Besucht am 10.04.2012
Fazit: Lokal in einem Vereinsheim für Familienfeiern und Gruppen; nicht für ein romantisches Erstrendezvous. Vitello Tonnato, die Pizza Mista und die Fegato waren ausgezeichnet. Die Freundlichkeit und die Flexibilität des Service bieten noch Potenzial nach oben. Die Langfassung meiner Kritik über meinen Besuch am 17.04.2012 findet sich hier: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/229076.
Dort findet sich auch noch ein Kommentar von dem befreundeten Kritiker 'hhfp65428', der etwas über die Hintergründe des 'was, wie und warum' informiert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung