4.0 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Da Giovanni, Zum Laubenheimer Ried abgegeben.

Ehemalige User hat Da Giovanni, Zum Laubenheimer Ried in 55130 Mainz bewertet.
"Pizza und Pasta immer hervorragend, wir bestellen einmal die Woche dort."

Geschrieben am 20.12.2020
Besucht am 15.07.2020 3 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Alles was wir bisher gegessen haben war immer sehr gut. Ob Bruchetta, selbstgemachte Pasta (z.B. Giganti mit Steinpilzfüllung) oder Pizza (Pizza Chef - yummy!) es schmeckt immer sehr lecker! Wir gehen dort essen oder bestellen jede Woche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ambiente ist eher rustikal aber das Essen macht es mehr als wett.

NoTeaForMe findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
ClausVonDerKueste hat Da Giovanni, Zum Laubenheimer Ried in 55130 Mainz bewertet.
"Ein Italiener ein für Familienfeiern und Gruppen mit Schmackofatz !"

Geschrieben am 15.11.2014 | Aktualisiert am 15.11.2014
Besucht am 10.04.2012
Fazit: Lokal in einem Vereinsheim für Familienfeiern und Gruppen; nicht für ein romantisches Erstrendezvous. Vitello Tonnato, die Pizza Mista und die Fegato waren ausgezeichnet. Die Freundlichkeit und die Flexibilität des Service bieten noch Potenzial nach oben. Die Langfassung meiner Kritik über meinen Besuch am 17.04.2012 findet sich hier: http://www.restaurant-kritik.de/bewertungen/229076. Dort findet sich auch noch ein Kommentar von dem befreundeten Kritiker 'hhfp65428', der etwas über die Hintergründe des 'was, wie und warum' informiert.