Zurück zu Restaurant im Hotel Tutzinger Hof
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Restaurant im Hotel Tutzinger Hof in 82327 Tutzing bewertet.
"Leider nur was getrunken, was wir gesehen hatten sah lecker aus"

Geschrieben am 01.10.2019
Die Wartezeit im Santorini war lang, der Durst groß und so schauten wir noch in den Ort rein. Dort sahen wir dann einen schönen Biergarten und entschlossen hier ein Bierchen zu trinken. Das Gasthaus liegt direkt an der Hauptstr.  Frustsaufen – immer noch frustriert von der Bedienung.

Unser Gedanke , wären wir doch hier eingekehrt. Wir wurden freundlich von einem Kellner in schwarzer Hose und weißem Hemd begrüßt und er wollte uns die Karten reichen. Wir teilten mit dass wie nur was trinken möchten und er meinte ist doch gar kein Problem. Er fragte ob wir in die Karten schauen möchten und auf unsere Frage nach einem dunklen Weizen erwiderte er, aber sicher doch gerne. Die Getränke kamen auch rasch, er stellte alles an den Tisch, die Logos zum Gast und meinte bitte schön lassen sie es sich schmecken.
Hier muss man sich das Weizen selber einschenken , was schön war es war sehr gut gekühlt.

Es kamen andere Gäste und die Essensteller die wir sahen ließen uns neidisch werden. Das bezahlen war auch kein Problem, ging rasch , wir bekamen einen Bon . Er verabschiedete uns sehr freundlich und wünschte uns noch einen schönen Tag.

Am Eingang gibt es hier zwei Stufen, die Toiletten befinden sich dann ebenerdig. Wir bekamen vom Kellner auch gleich den Hinweis beim betreten wo sich die Toiletten befinden.

Hier gibt es durchgehend warme Gerichte und diese sind auch auf der HP hinterlegt.
Am Haus entlang gibt es hier den Außenbereich der durch große Kastanien begrünt und beschattet wird. Der Bereich ist hier komplett gepflastert.

Es gibt eine Biergartenbestuhlung aus braunen Klapp-Stühlen und Tischen. Auf den Tischen gibt es eine weiß- blau karierte Stoff Mitteldecke . Darauf eine Holzbox mit Besteck und Servietten, Salz-und Pfefferstreuer, einen Ständer mit Bierdeckeln und einen Windfangaschenbecher. Es gibt ein paar Sitzkissen in unterschiedliche Farben und Mustern. Dies sind schon zum sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, zum Teil auch mit Löchern drinnen. Diese sollte man mal austauschen.

Für unseren Besuch heute 4 Sterne

Ehemalige User und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.