Grashoff´s Bistro
(4)

Contrescarpe 80, 28195 Bremen
Restaurant Bistro Bar Sternerestaurant
Zurück zu Grashoff´s Bistro
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Grashoff´s Bistro in 28195 Bremen geschrieben.
vor 3 Jahren
"Das ist ein Schock!"

Geschrieben am 04.06.2021 | Aktualisiert am 31.07.2021
Nur ein Jahr vor dem 150. Geburtstag schließt Grashoff die Pforten; nicht nur das Bistro, sondern auch das Feinkostgeschäft und den Catering-Service. Nur das Großhandelsgeschäft und der Online-Shop bleiben erhalten sowie gelegentliche Weinseminare und -reisen. Und das Ganze auch noch kurzfristig zum 30.7.2021. Bis dahin nur noch 8 kurze Wochen Wiederöffnung. Ich bin sehr traurig; hatten wir doch sehr viele denkwürdige Besuche; auch mit GG-Kolleginnen und -Kollegen!


kgsbus und 16 andere finden diesen Beitrag hilfreich.