Ristorante Pizzeria bei Alberto Restaurant, Biergarten, Take Away in 87561 Oberstdorf

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Ristorante Pizzeria bei Alberto abgegeben.

Ehemalige User hat Ristorante Pizzeria bei Alberto in 87561 Oberstdorf bewertet.
"Es war einmal......"

Geschrieben am 08.08.2017 | Aktualisiert am 11.08.2017
Besucht am 08.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Wie immer, wenn wir nach Oberstdorf kommen, war das "Alberto" Pflichtprogramm. Doch dieses Mal war es anders. Die Pizza, die uns bislang sehr gut schmeckte, war matschig und gewöhnungsbedürftig. Die Tagliatelle mit Schinken und Sahnesoße waren nur noch lauwarm. Der Hammer kam jedoch, als ich mit EC-Karte zahlen wollte. Obwohl das Kartenzeichen an der Tür angebracht war, wurde meine EC-Karte mit der Begründung "WEGEN VISA" nicht angenommen. Man könne "WEGEN VISA" nur Zahlungen ab 50 Euro aufwärts mit Karte zahlen.... mehr lesen

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
"Die beste Pizza in Oberstdorf"

Geschrieben am 18.04.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Ristorante Pizzeria bei Alberto
Besucht am 07.08.2013
Allgemein Sehr zentral gelegene Pizzeria an der Oststraße mit großer gemütlicher Terrasse. Bedienung Sehr freundlicher Kellner, der uns einen schönen Tisch auf der gemütlichen Terrasse zuwies. Die Terrasse war komplett belegt bzw. z.T. reserviert. Das Essen Pizza aus dem Holzofen at its best! Pizza mit Parmaschinken (klasse!) für 9,50 Euro, Spaghetti Bolognese zu 8,50 Euro. Die Halbe Helles 3,20, König-Ludwig-Weißbier 3,50 für 0,5 l. Wir werden diese Pizzeria sicherlich noch öfters aufsuchen. Das Ambiente Man sitzt sehr schön und an gemütlichen Terrassenmöbeln. Den Tisch mussten wir etwas stabilisieren,... mehr lesen

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt