Restaurant Puglia ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Romantisches Candle Light Dinner
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Restaurant Puglia in 64673 Zwingenberg (Bergstraße) bewertet.
vor 9 Jahren
"Penne Amatriciana mit mutigem Einsatz von Chillies"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015 | Aktualisiert am 23.06.2015
Besucht am 16.06.2015
Messebedingt hat es mich wieder nach Zwingenberg an der Bergstraße verschlagen. Einerseits könnte ich da auf die guten Erfahrungen meines letzten Besuchs zurück greifen, aber die gastronomischen Möglichkeiten sind recht groß in Zwingenberg und so versuche ich heut mal das Ristorante Puglia.   Im Gegensatz zu den meisten anderen Lokalen liegt das Puglia westlich der Hauptstraße. Unter gebracht ist es in einem kleinen älteren, aber sehr schmucken Häuschen mit Steinfassade, davor ein paar Tische zum draußen sitzen. Innen merkt man erst wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.