Zurück zu Restaurant Mykonos
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Mykonos in 12559 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Bifteki (10E..."

Geschrieben am 05.10.2013
Was hast du gegessen?
Bifteki (10Euro) und Knoblauchbrot. Das Bifteki war ein Schweinehacksteak, was mich irgendwie wunderte. Ich weiß jedoch nicht, ob das beim Griechen normal ist. Dazu gab es eine große Portion Pommes, Reis oder Kroketten, einen Salat und Zaziki, welcher meiner Meinung nach noch mehr knoblauchhaltiger sein könnte.
Das Knoblauchbrot ist perfekt, reicht aber bei der Größe der Portionen als Vorspeise für zwei Personen.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Restaurant ist innen sehr liebevoll eingerichtet, bietet einen Blick auf den Stichkanal und wirkt irgendwie verwinkelt.

Was weniger?
Die Außenansicht des Restaurant wirkt leider nicht vertrauenserweckend.

Ist es sauber?
Ja.

Bekommt man immer einen Platz?
Ich denke schon, da das Restaurant etwas abgelegen liegt und im Innenraum recht groß ist.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Permanent wird Ouzo aufs Haus nachgeschenkt. Das kann schnell, sehr viel werden...

Was muss man mögen um hierher zu kommen?
Neben Ouzo, griechisches Essen, aber es gibt auch internationale Spezialitäten wie Schnitzel.

Was ist das besondere an der Location?
Die unglaubliche Herzlichkeit und der familiäre Umgang der Bedienung mit den Gästen. Ich denke, dass muss man erlebt haben, um sich das vorstellen zu können. Manchen wird es vielleicht auch nicht positiv auffallen.

Welches Publikum trifft man hier?
Hauptsächlich Köpenicker. Kaum ein anderer würde soweit rausfahren.