1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Mykonos in 12559 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Was hast du gegessen? Bifteki (10E..."

Geschrieben am 05.10.2013
Was hast du gegessen? Bifteki (10Euro) und Knoblauchbrot. Das Bifteki war ein Schweinehacksteak, was mich irgendwie wunderte. Ich weiß jedoch nicht, ob das beim Griechen normal ist. Dazu gab es eine große Portion Pommes, Reis oder Kroketten, einen Salat und Zaziki, welcher meiner Meinung nach noch mehr knoblauchhaltiger sein könnte. Das Knoblauchbrot ist perfekt, reicht aber bei der Größe der Portionen als Vorspeise für zwei Personen. Was hat dir besonders gut gefallen? Das Restaurant ist innen sehr liebevoll eingerichtet, bietet einen Blick auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]