1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant & Café Drachenhaus abgegeben.

GastroGuide-User: Glücksschwein
Glücksschwein hat Restaurant & Café Drachenhaus in 14469 Potsdam bewertet.
vor 12 Jahren
"Das Drachenhaus ist in Potsdam. Es ..."

Geschrieben am 27.07.2012
Das Drachenhaus ist in Potsdam. Es gehört zum Schlosspark Sanssouci. Man kann es nur durch Treppen erreichen. Darum gibt es in direkter Nähe auch keine Parkplätze. Es liegt wunderschön mit Blick auf den Weinberg. Man kann draußen und drinnen sitzen. Draußen sitzt man schattig unter Kastanienbäumen. Drinnen ist es sehr schön eingerichtet, mit Kronleuchtern usw. Die Speisekarte ist umfangreich. Das Preisverhältnis eher höher. Wir hatten eine Eisschokolade. Diese gibt es Wahlweise mit einer Kugel Vanille oder Schokoeis. Wir hatten eine Kugel Schoko. Die Schokolade war sehr intensiv schokoladig. Wir waren voll und ganz zufrieden. Obwohl es sehr gut besucht und voll war, war der Service schnell und nett.
[Auf extra Seite anzeigen]