Woinemer Hausbrauerei

Friedrichstraße 23, 69469 Weinheim
Restaurant Hausbrauerei Ausflugsziel
Zurück zu Woinemer Hausbrauerei
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet.
"Immer gerne, immer wieder"

Geschrieben am 22.11.2018
Besucht am 18.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 10 Personen Rechnungsbetrag: 147 EUR
Hier in der Weinheimer Hausbrauerei sollte jeder fündig werden, selbst für den Vegetarier hält die große Speisekarte einiges bereit.
Wir sind nach einem Meeting hier mal wieder eingekehrt und wie immer hat es keiner von uns bereut .Ob deftiges aus dem Bereich Hausmannskost ( Bratwürste, Braten,Haxen , etc ) zwischendurch Brotzeiten ( kochkäse ,Flammkuchen,gebackener Camenbert.... ) Steak und Schnitzelvarianten ,verschiedene Salatteller und Suppen oder die jahreszeitlich wechselnde Karte ( Wild und Pilze im Herbst , Tex-Mex-Wochen ) leckere Desserts,  ergänzt wird dies alles durch  geldbeutelfreundliche Mittagstischgerichte.
Auch die Biersorten wechseln bzw. werden je nach Saison ergänzt ( Berliner Weiße, Bockbier .... ) was die ohnehin große Auswahl an den vielen Biersorten zusätzlich erschwert .
Das Lokal ist innen rustikal ,gemütlich  mit viel Holz und Wandmalereien ausgestattet, ergänzt durch einen großzügigen und überdachten Außenbereich.
In der Hausbrauerei finden zudem regelmäßig verschiedene nette  Veranstaltungen  statt ( Musik,Wisky&Biertasting...... )
Das Personal ist freundlich und recht flink , müssen sie auch sein da hier immer reger Betrieb herscht .
Diemal ließen wir uns verwöhnen mit : Wurstsalat mit Pommes, Brauerschnitzel, Bratwürsten, Bierbraten, Fleischkäse,und Haxen dazu Malzbier,Dunkles und Helles frisch gezapft  und Fassbrause so leicht ist jeder Mann /Frau zufrieden zu stellen , deshalb unser  aller Fazit immer gerne,-immer wieder !

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.