Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Gasthaus Spieker in 33161 Hövelhof bewertet.
vor 5 Jahren
"Eigentlich ganz gutes Restaurant, nur die Ente sollte man meiden..."
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2015 | Aktualisiert am 30.03.2015
Besucht am 29.03.2015
Wir wollten uns als Familie mal wieder etwas Gutes tun und hatten uns für Sonntag Abend einen Tisch im Gasthaus Spieker in Hövelhof Riege reserviert. Durch zwei frühere Besuche (1x Hochzeitstag, 1x Geschäftsessen), die allerdings beide schon länger als 2 Jahre her sind, ist mir dieses Restaurant positiv im Gedächtnis hängen geblieben. Mittlerweile habe ich zwar auch davon abweichende Meinungen gehört, aber das ist ja nur ein Grund mehr mal wieder rein zu schauen. Das Gasthaus Spieker liegt an der Hauptverkehrsstraße (was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
569x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013