Böser Chinese - China Loungebar Restaurant Restaurant, Biergarten, Loungebar in 40235 Düsseldorf

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ella Olfaktoria
Ella Olfaktoria hat Böser Chinese - China Loungebar Restaurant in 40235 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Böse Chinese der gut war"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2015 | Aktualisiert am 15.04.2015
Besucht am 14.04.2015
Der Böse Chinese stand schon länger auf meiner Lister der noch zu besuchenden Restaurants.Nun ergab sich dann endlich die Möglichkeit, da wir sowieso in Düsseldorf waren. Einen Parkplatz in der Nähe zu finden ist recht schwierig, getreu dem Motto "Ich kurve hier seit Stunden..." muss mann etwas Geduld und Glück haben und sollte auch nicht zu faul sein ein paar Schritte zu gehen. Das Restaurant liegt in einem Eckhaus und bietet auch Aussenplätze auf drei Langen Bänken samt Tischen. Da wir bei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Böser Chinese - China Loungebar Restaurant in 40235 Düsseldorf bewertet.
vor 9 Jahren
"Asiatisch 'us der Lameng' -oder: keine Reservierung, keine Kartenzahlung, trotzdem Kult"

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 26.02.2015
Besucht am 08.10.2013
Der folgende Text wurde bereits bei Restaurant-Kritik.de veröffentlicht, dort jedoch, wie auch meine Profildaten, bereits gelöscht. Trotzdem können entsprechende Daten noch im Cache einiger Suchmaschinen auftauchen, dies sollte aber lediglich ein temporäres Phänomen sein… Der dieses Mal für die Auswahl und Organisation, des nach der regelmäßigen präzisionssportlichen Betätigung vorgesehenen Restaurantbesuchs, zuständige Kollege entschied sich für asiatisch. Es sollte das Lokal ’Böser Chinese’ am Hermannplatz in Flingern sein. Nachfragen bei in der verbotenen Stadt lebenden Kollegen und Recherchen in einschlägigen Lokalpublikationen ergaben,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pfannenschwenker und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1168x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.08.2019