GastroGuide-User: Seba
hat Kostbar Schanze in 20357 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Superfreundliche Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2018
Besucht am 22.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Manchmal kann es ziemlich laut sein. Dennoch bin ich gern hier. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Das Essen ist gut ausgesucht und sehr schmackhaft. Die Suppen hier kann ich sehr empfehlen, wenn man mal eine Kleinigkeit essen möchte. Diesmal war es zweimal Heißgetränke. Das Ambiente ist interessant. Auch wenn es voll ist, bekommt man doch immer einen Platz in diesem interessant verwinkelten Laden. Das Ambiente ist gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.03.2018