Veddeler Fischgaststätte Restaurant, Gaststätte, Erlebnisgastronomie in 20539 Hamburg (Bezirk Hamburg-Mitte)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Veddeler Fischgaststätte in 20539 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Bester Backfisch mit Kartoffelsalat von Hamburg"
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2017 | Aktualisiert am 11.02.2017
In der Veddeler Fischbratküche ist die Zeit stehengeblieben. Man fühlt sich 50 Jahre zurückversetzt. Das hat aber auch sein Gutes! Hier gibts kein Schickimicki-Essen, sondern klassischen Backfisch in immer gleichbleibender guter Qualität. Der selbstgemachte Kartoffelsalat ist einfach aber unvergleichlich gut. Einen Nachteil hat der Laden aber, es ist immer voll. An der Tür steht meist eine Schlange Wartender. Die Wirtin kommt, wenn was frei wird und holt die Gäste dort ab. Weil es so voll ist, setzt man sich auch immer "dazu". Das fördert auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Veddeler Fischgaststätte in 20539 Hamburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Diätfreaks, nehmt Abstand ! Ja,..."

Geschrieben am 13.06.2014 | Aktualisiert am 13.06.2014
Diätfreaks, nehmt Abstand ! Ja, ich ich auch schon mal da, auf der Veddel, in diesem Kultimbiss / Restaurant / Biergarten, der eingerahmt wird von ratternden Güterwaggons und dröhnenden LKWs. Zumindest in dem kleinen Biergarten waren beide Geräuschquellen nicht zu überhören; zuweilen müssen Gespräche mal kurz unterbrochen werden. Gut, dass das Teil ohne Navi so schwer zu finden ist, sonst wären wahrscheinlich noch mehr Leute dort. Wir sind extra erst um 15.30 hingegangen, in der Hoffnung, eine gewisse Auswahl an Plätzen zu haben.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1999x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2021