Veddeler Fischgaststätte
(3)

Am Bahndamm/Tunnelstraße 70, 20539 Hamburg
Restaurant Gaststätte Erlebnisgastronomie
Zurück zu Veddeler Fischgaststätte
GastroGuide-User: Kai-Uve
hat Veddeler Fischgaststätte in 20539 Hamburg bewertet.
vor 2 Wochen
"Kult am Hafen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.02.2018
Besucht am 09.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 23 EUR
Betritt man das kleine Gasthaus zwischen dem ehemaligen Freihafen und dem Autobahnzubringer, denkt man, die Zeit ist stehen geblieben, Gebäude und Einrichtung verströmen den Charme der 60ger Jahre. Bis man allerdings die Gaststätte betreten darf, muss am Ende einer mehr oder weniger langen Schlange gewartet werden. Leere Plätze gibt es im Gastraum eigentlich nicht, geht jemand, wird aus der Schlange aufgefüllt. Das hat auch einen gewissen Reiz, da man schnell mit den Nachbarn ins Gespräch kommt.
Dass der Schwerpunkt bei Fischgerichten liegt, sagt schon der Name, der Renner scheint Fischfilet zu sein. Der wird mit Kartoffelsalat in drei Portionsgrößen serviert, schon die mittlere Größe mit fünf Filets reicht, um einen „guten Esser“ satt zu machen.
Der Fisch ist frisch, der Salat auch, die Zubereitung ist konservativ und kommt ohne modernen Schnickschnack aus. Das macht wohl auch den Reiz dieses Lokals aus.
Die Preise sind moderat, Fisch und Softdrink für ca. 12€.
Dieses Lokal ist „Kult“ und konnte wohl auch nur hier am Hafenrand über die Jahre bestehen und wird hoffentlich auch noch lange erhalten bleiben.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


primus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Howpromotion findet diese Bewertung gut geschrieben.