1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Feuer und Flamme-DAS Fonduerestaurant abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Feuer und Flamme-DAS Fonduerestaurant in 10243 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
""DAS Fondue-Restaurant in Berlin!""

Geschrieben am 30.01.2015
Besucht am 30.12.2014
Genau vor vier Jahren waren wir mal hier und es hat sich eigentlich nichts geändert!  Es war wir "damals" gerappelt voll und daher sicherheitshalber reservieren!!!  Erreichbar per ÖPNV, vom Warschauerplatz ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß. Bedienung Der Laden war voll, richtig voll und so war die Bedienung zwar nicht hektisch, aber an diesem Abend am Rande der Belastbarkeit. Aus meiner Sicht sogar seitens der Gäste unverschämt, wenn ein Acht-Personen-Damen-Tisch dann bei Bezahlen sagt.... "Jeder zahlt einzeln" und dann noch dabie grinst! So... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
607x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.01.2015