Dante Restaurant, Loungebar, Eventlocation in 22927 Großhansdorf

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Haute cuisine erleben
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: bruttosozialglück
bruttosozialglück hat Dante in 22927 Großhansdorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Lang, lang ist's her, dass ich durc..."

Geschrieben am 22.05.2014
Lang, lang ist's her, dass ich durch Großhansdorf fuhr. Doch heute hat mich ein Kundentermin wieder hier her geführt. Schon auf dem direkten Weg zum Kunden fiel mir das ehemalige Bauernhaus, direkt am Kreisel gelegen, auf. Nach dem Termin kehrte ich im Biergarten von Dante ein. Hübsch gedeckte Tische erwarteten mich; freundliches und hilfsbereites Personal begrüßte mich. Eine sehr umfangreiche Speisekarte machte mir die Wahl meiner Speise zur Qual. Aktuell gibt es Spargel- und Bärlauchgerichte, als Spezial Deal des Tages: Gegrillter Thunfisch mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Devas findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
868x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2018