MühlWerk Restaurant, Hotel in 29640 Schneverdingen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat MühlWerk in 29640 Schneverdingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Interessanter Hofladen mit Essensangebot"
Verifiziert

Geschrieben am 16.12.2019 | Aktualisiert am 16.12.2019
Besucht am 12.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Wenn wir schon mal in der Lüneburger Heide sind, möchte ich unbedingt etwas Regionales einkaufen. Was eignet sich dazu besser neben einem Wochenmarkt als ein Hofladen? Bei meiner Recherche bin ich auf das MühlWerk etwas außerhalb von Schneverdingen (donnerstags Wochenmarkt – sehr empfehlenswert!) gestoßen. Ich habe die Fahrt so geplant, daß wir dort mittags eintreffen, denn man kann im MühlWerk auch eine Kleinigkeit essen. Schatzl parkt fast direkt neben dem Eingang, denn das fiese Regenwetter motiviert nicht zu längeren Fußmärschen. Gleich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
668x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2022