Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Lecker essen gehen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gemütlich Kaffee trinken
GastroGuide-User: Tine
hat Hotel Haus Griese in 59519 Möhnesee bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehr schön in Seenähe gelegen"

Geschrieben am 17.05.2018
Besucht am 29.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 20 Personen
Ich war bisher zwei Mal im Rahmen einer Familienfeier hier. Wir haben zwar nicht a la carte gegessen, aber die Verwandtschaft versichert glaubhaft, daß das Essen auch sonst sehr gut sei! Sehr leckere Karotten-Ingwer-Suppe, knackiger Salat, prima Steaks. Die Schweinelendchen fand ich etwas zu trocken, aber geschmacklich auch gut. Auf der Terrasse kann man schön sitzen. Vom Seepark mit Kinderspielplatz ist das Restaurant nur durch eine Straße getrennt, so daß auch dem Verdauungsspaziergang nichts im Wege steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.05.2018