Klosterschenke St. Marienthal Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 02899 Ostritz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Klosterschenke St. Marienthal abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Klosterschenke St. Marienthal in 02899 Ostritz bewertet.
vor 3 Jahren
"Kurze Rast um einen Apfelstrudel mit Eis und Sahne zu uns zu nehmen."

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 22.08.2021
Während einer kurzen Bus Rast, hatten wir uns in die Klosterschänke abgesetzt um hier den guten Vanillestrudel mit Eis und Sahne  sowie einen Kaffee zu uns zu nehmen und genießen. Wir waren mit der Qualität und Geschmack des Apfelstrudels mit dem Eis  sehr zufrieden. So eine Bustour, ist mit einem eng getaktetem Programm anstrengend. Da ist man froh wenn man sich für ein paar Minuten absetzen kann ;-) .
[Auf extra Seite anzeigen]

AndiHa und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
574x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.05.2022