Zurück zu Touch Down
GastroGuide-User: Lebeliebelache
hat Touch Down in 51427 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Touch Down wurde mir schon von ..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.07.2015
Das Touch Down wurde mir schon von sehr vielen Leuten angepriesen, die meinten, dass man dort das America-Feeling bekommt. Alle, die mir dieses Restaurant empfohlen haben, waren total begeistert. Deswegen entschloss ich mich, dem Touch Down selbst auch mal einen Besuch abzustatten. Ich war bisher zwei Mal da und ich war beide Male zu 100% zufrieden! Einmal hatte ich einen saftigen Buger mit Pommes und ein anderes Mal eine Suppe. Die Gerichte sind wirklich wahnsinnig toll dekoriert. Beim Touch Down isst wirklich das Auge mit! Und der Burger und die Suppe sahen nicht nur toll aus, sondern waren auch vom Geschmack her spitzenklasse! Die Suppe wunderbar cremig und der Burger war reichlich belegt und die sehr außergewöhnliche Sauce machte dan Burger zu einem Erlebnis für die Geschmacksknospen! Kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen!


Knackfrosch findet diese Bewertung hilfreich.

Knackfrosch findet diese Bewertung gut geschrieben.