Zurück zu Ristorante Dante
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Dante in 10589 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein ordentliches italienisches Rest..."

Geschrieben am 13.01.2014
Ein ordentliches italienisches Restaurant, dass viele Leckereien aus der italienischen Küche anbietet. Das Ambiente in dem Lokal ist ordentlich, es kommt auf jeden Fall italienisches Flair rüber.
Empfehlen kann ich hier die Pizzen. Vor allem die Pizza Tonno mit Thunfisch war sehr lecker. Der Thunfisch hatte eine gute Qualität und war zum Glück nicht trocken. Und auch die Zwiebeln waren sehr gut, da sie sehr scharf waren und viel Geschmack mit auf die Pizza gebracht haben.
Aber auch der Pizzaboden und die Tomatensauce auf der Pizza waren ordentlich. Der Boden war kross und relativ dünn und die Tomatensauce war sehr fruchtig im Geschmack.