Landhaus Kuhsiel Restaurant in 28357 Bremen (Borgfeld)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Landhaus Kuhsiel in 28357 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Auf dem Wümmedeich ist noch keiner verhungert!"

Geschrieben am 23.02.2020 | Aktualisiert am 01.03.2021
Besucht am 28.12.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Es war Tag 1 nach Grashoff. Der stand natürlich primär im Zeichen der Ausnüchterung und Erholung von der Nacht zuvor. Entsprechend spät am Mittag fuhren meine Frau und ich in Richtung Lehester Deich, um uns entlang der Wümme ein wenig die Beine zu vertreten. Ein wenig Oberblockländer Luft konnte ja nicht schaden.   Das kulinarische Ziel des Abends stand zu dem Zeitpunkt schon fest. Wie im letzten Jahr sollte es im familiären Kreis zum griechischen Gotterböten der Neuen Vahr Nord, den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
975x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2020