Ristorante Marco Polo Restaurant, Pizzeria in 89160 Dornstadt
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat Ristorante Marco Polo in 89160 Dornstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Durchaus eine Alternative zur Autobahnraststätte"
Verifiziert

Geschrieben am 04.08.2015 | Aktualisiert am 04.08.2015
Besucht am 31.07.2015
Auf der Heimfahrt von einer Woche auf geschäftlicher Höhenerprobung auf der Zugspitze war nochmals eine Möglichkeit zum Mittagessen erforderlich. In Ulm kurz getroffen um die Befindlichkeiten auszuloten haben wir uns demokratisch dafür entschieden etwas zur Einkehr aufzusuchen. Demokratie ist toll! Denn es kamen Vorschläge wie „Autobahnrestaurant“ (bäh) oder „dort gibt es einen Burger King“ (muß nicht sein). Schnell war aber klar, der Konsens würde am einfachsten via Pizzeria gefunden. Via B10 in Richtung Stuttgart würde sicher was zu finden sein.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: phluex
phluex hat Ristorante Marco Polo in 89160 Dornstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gute Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2017
Wir nutzen Marco Polo immer als Lieferdienst und haben bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.  Tolle Pizza - und auf Sonderwünsche wird auch Rücksicht genommen! Lediglich die Pizza könnte für meinen Geschmack etwas größer sein... Wir werden auch in Zukunft wieder hier essen :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2023